…und beginnt zunächst mit Tücken.
Gerade erst hat Claudia Schuri von der Hallo München einen wunderbaren Artikel zum Projekt veröffentlicht und alle eingebundenen Partner saßen – zumindest metaphorisch und gefühlt –  gemeinsam und entspannt mit mir am runden Tisch, den Blick entschlossen – erwartungsvoll auf die ersten Umsetzungen gerichtet, die da denn kommen würden… und schon liegen da leider schwere Steine auf der Startbahn:
Leider gibt es im Moment kein grünes Licht um Ende Juni wirklich die Arbeit an der Malerei durch die Schwabinger Welten aufnehmen zu können, weil es Probleme mit der Lokation gibt und es im Moment unsicher ist, ob die Umsetzung wirklich in der Walter-Gropius-Unterführung durchgeführt werden kann, oder ob ich gar zu einem alternativen Umsetzungsort umziehen muß. Das wäre natürlich schade, nachdem schon so viel Vorarbeit geleistet ist und ich die aktuell scheußliche Röhre schon fest ins Herz geschlossen habe. Bald mehr dazu…

Kategorien: Projektblog